Goodbye Heike

heute verabschiedet sich leider die liebe Heike von unserem Hairdesign Team und natürlich auch von ihren Kunden!

Heike war knapp 5 Jahre Teil unserer kleinen Hairdesign Familie und hat mit ihrer langen Berufserfahrung nicht nur ihre Kunden bestens zufrieden gestellt sondern war auch im Kreise ihrer Kollegen ein wichtiger Bestandteil.

Für Heike bricht nun ein neuer Lebensabschnitt mit vielen Herausforderungen in einer völlig anderen Branche an.

Aber wir sind uns sicher, das sie das perfekt meistert.

Liebe Heike,

wir wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg und deine berufliche Zukunft alles Glück dieser Welt, ausreichend Kraft für alles was sich dir in den Weg stellt und genügend Mut neue Ziele zu erreichen und die Träume niemals aufzugeben.

Wir werden dich sehr vermissen und freuen uns schon jetzt, auf deine spontan Besuche im Salon!

Du wirst immer eine Hairdesign Princess sein!